Thema: lackieren ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 23:00:27   #9
verdi
Administrator
 
Benutzerbild von verdi
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

hab jetzt lack von auto-k gabs bei walmart in der autoabteilung.

hab jetzt blaumetallic gewählt ... hoffe dass der klarlack übermorgen den sprit test übersteht
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline