@Kay73
Schlechten Stoff geraucht oder warum reagierst du so angepisst auf Meinungen anderer?
Zitat:
|
Zitat von Kay73
...Hi Xenosch!
Die Rollen der Kette haben keinen Abrieb?...
|
Wo hab ich das geschrieben?
Zitat:
|
Zitat von Kay73
...Komisch! Wie weerden sie denn dann so dünn, das sie sogar brechen können? (Okay, soweit kommt es dann doch eher bei einer ungepflegten Kette ohne Fett, womit wir wieder bei den ausgewaschenen Fettpolstern wären.) Und: Sie verschleißt auch durch diesen Abrieb! Für umsonst steht nicht im Handbuch (lies einfach mal nach!), das die Kette zu ersetzen ist, wenn einzelne Rollen gebrochen sind. Dies ist nämlich auf den Verschleiß durch die Reibung zurückzuführen, dadurch werden diese niedlichen kleinen Rollen nämlich dünner! Und auch an Dich: Schrieb ich nicht weiter oben, daß sie eh eher durch eine Längung als sonst verschlissen ist? Auch, wenn der andere Verschleiß bei Fahrern, die ihre Kette pflegen (regelmäßig säubern und fetten) fast gegen null geht, so ist er doch da! ...
|
(Fast)Genau meine Meinung....hab ich auch nicht wiedersprochen. Ich glaube ich habe bereits einiges an Erfahrung, dazu brauche ich kein Handbuch.
Aber man lernt nie aus...
Zitat:
|
Zitat von Kay73
...Sind denn die einzig normalen hier in diesem Thread Verdi, Cherry und GS500-Freak? ...
|
Es gibt keine "normalen" in diesem Forum.
Zitat:
|
Zitat von Kay73
... Aber will mal auch etwas streitlustig sein! Was Ihr könnt, kann ich schon lange!)
|
Ich bin nie streitsüchtig...
Zitat:
|
Zitat von Kay73
... Kay73 
|
Genau...gilt für alle...
@all
Wer seine Kette normal pflegt, kann die Abnutzung der Kettenrollen vernachlässigen!
Wurde ja schon mehrfach geschrieben...ja Kay73.. auch von dir.