Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 15:34:54   #5
OldSweathandTW
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OldSweathandTW
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: 79312 Emmendingen
Alter: 45
Beiträge: 277
Standard Re: Rad "Innereien"

Danke!
Werd dann mal eine nachbauen!

grüße!
__________________
Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt

Ich hab 2 Arme, 2 Beine, 2 Hände... wofür braucht mein Motorrad 4 Zylinder??
OldSweathandTW ist offline   Mit Zitat antworten