Thema
:
Rad "Innereien"
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.02.2008, 15:34:54
#
5
OldSweathandTW
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: 79312 Emmendingen
Alter: 45
Beiträge: 277
Re: Rad "Innereien"
Danke!
Werd dann mal eine nachbauen!
grüße!
__________________
Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt
Ich hab 2 Arme, 2 Beine, 2 Hände... wofür braucht mein Motorrad 4 Zylinder??
OldSweathandTW
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an OldSweathandTW schicken
Mehr Beiträge von OldSweathandTW finden