Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 17:01:33   #1
vollkornkekskruemel
Gast

Standard ESD-Micron!Ohne Abe und ohne E-Nummer^^......ACAB

Hy Leutz!Also zuerst mal muss ich sagen,dass ich neu hier bin!Demzufolge weiss ich noch nicht wie hier so alles funktioniert......hoffe ihr helft mir en bissel!Also ich hab mir vor kurzen einen micron carbon Auspuff bei e-bay gekauft!Leider hat er keine E-Nummer.Nun wollte ich auf dem Auspuff eine Blende Nieten aus Alu,sprich auf die Rückseite so 4 mal 6 cm!Auf die *Blende* wollte ich vom Schlüsseldienst eine E-Nummer und eine ABE-Nummer eingravieren lassen.......^^!So und jetz ist meine frage welche E-Nummer so ein Auspuff haben müsste also ob E1 E2 .....was habt ihr denn bei euch drauf?Eigentlich reicht doch eine E-Nummer oder nich?Wenns nich reicht brauch ich ja ne ABE!Ist die ABE-Nummer immer gleich oder von Auspuffhersteller zu Auspuffhersteller unterschiedlich?Wieviel stellig is die bei euch und welche nummern habt ihr so?Brauch man da auch noch Papiere für?Es wäre wirklich nett,wenn ihr ma auf euren "nichtoriginale" ESD schaut und ma die Nummer und es E-Zeichen reinschreibt!Ich danke euch im Vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen!