Klarglasscheinwerfer!
Also ich werd dann ma wieder was vollspamen!Also ich wollte ja schon immer einen Klarglasscheinwerfer für die GS haben weil der ja viel moderner und sportlicher aussieht!Nach mehrwöchigen recherchen musste ich immer verzweifelt feststellen dass unter 99 Euro kaum was passendes geht!Ich hätte mir ja auch einen für das Geld einen kaufen können aber mein Stolz war einfach zu groß für nen Scheinwerfer 99 Euro auszugeben und den fuzzis im Internet es Geld hinterher zu werfen!Da der gemeine GS-Schrauber auch gerne mal was selber macht und sich mit technischen Problemen auseinander setzt entschied ich mich für nen Eigenbau!Also bei Ebay gleich mal in die verhasste Autoabteilung geschaut!Auf gut glück hab ich dann einfach mal Klarglasscheinwerfer vom Golf 1 gekauft....den Satz für 23 Euro(gebraucht):Neu kosten die unwesentlich mehr......glaub so 29.Für 60 bekommt man auch en Satz mit Angel-Eyes!Da mir hier schon so oft geholfen wurde hab ich mich entschlossen euch mein kleines schmutziges geheimnis preis zu geben^^!Für jeden der en bissel was drauf hat dürfte es kein problem sein!Also als die Scheinwerfer da waren gleich ausgepackt und vermessen......*freu*......der durchmesser war fast der gleiche^^!Naja der innere Chromring der Lampe musste aber trotzem weichen!Dann noch fix die Justierösen am Klarglasscheinwerfer abgeflext und den Scheinwerfer in den äusseren Chromring eingepasst.Die Fassung für die Birne ist auch genau die selbe!Insgesamt hat mich der Scheinwerfer knappe 31 Euro gekostet inkl. Material zum abdichten und fixieren!
Also low budget tuning mit top ergebnis!Wenn ich jetz noch wüsste wie man hier Bilder hochlädt könnt ich euch das teilma zeigen.......
|