Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 16:35:58   #8
Papabär
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Butzbach
Alter: 59
Beiträge: 572
Standard Re: Geräusch bei Vorderradbremse

Selber Fakt, anderes Geräusch:
Habe nagelneue Beläge drin und seit meiner ersten Ausfahrt am Samstag habe ich jetzt ein singendes bis sägendes Geräusch beim Bremsen. Das Geräusch kommt direkt von der Bremse und liegt in der Frequenz je nach Geschwindigkeit, aus der ich runterbremse.
Können die Beläge selber so Sch.... sein, daß das auftritt? Ich habe nun schon einigemale Beläge gewechselt, bei Mopped wie bei Dose, aber so was ist mir bis jetzt noch net untergekommen...
__________________
It´s nice, to be important, but it´s more important, to be nice!
--------------------------------------------
- GM51B ´97 10Mm - killed by Honda Civic
- FUK 4 ´04 26Mm - still running
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten