Tankdeckel
Hallo.
Ich habe mir bei eBay rot eloxierte Schrauben für meinen Tankdeckel gekauft. Die sind aber total pfusch. Dafür habe ich die alten Fake-Schrauben total zerstört, damit ich die aus dem Tankdeckelring rausnehmen kann. Mir gefällt das aber nicht und es fehlen schon 2 eloxierte Fake-Schrauben. Also habe ich mir kurzerhand einen neuen gebrauchten Tankdeckel bei eBay ersteigert, jedoch ohne zugehörigen Schlüssel.
Jetzt möchte ich das Schloss samt dem ganzen Dichtungskram meines Tankdeckels, der noch an der GS dran ist an den Tankdeckelring des bei eBay ersteigerten Deckels montieren. Bei letzterem habe ich schon mal getüftelt und die zwei Schrauben an der Unterseite gelöst. Da kam mir auf einmal eine kleine Kugel und ein rechteckickes Metallplättchen mit 2 Löchern drin entgegen. Ich habe keine Ahnung, wo die hinkommen. Könnt ihr mir vielleicht anhand einer Bildanleitung weiterhelfen?
btw:
Ich möchte nun in Zeiten des gleichen Preises von Normal- und Superbenzin auf Super umsteigen. Muss ich dazu das gesamte vorhandene Normalbenzin aus dem Tank lassen oder kann ich das mit dem Superbenzin mischen? Im Tank ich nicht mehr viel drin, musste schon auf Reserve stellen.
|