Zitat:
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Zitat von Cysign
hab mir auch grade sagen lassen, dass kolben im nächsten übermaß und zylinder neu einschleifen finanziell arg über meinen möglichkeiten liegen würde...weils die kolben nur von suzuki selbst gibt...
und einfach kolben & zylinder wechseln soll auch nich so gut machbar sien, weil man dann die ventile neu einschleifen müsste?!?
argh...so langsam hab ich null plan mehr, was da schief läuft
die "profis" mutmaßen, dass es an den leicht schiefen bohrungen in den schiebern liegt...weil die kiste mager läuft... aber ich sag: sie klingt genau so (kaputt) wie nach dem nadenbruch und vor dem schieberwechsel...
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Ich kann mir grad nicht zusammenreimen, warum man die Ventile neu einschleifen müsste.
Haben damit ja nur peripher zu tun.
Das mit den Bohrungen als Ursache ist mit ziemlicher Sicherheit Quatsch!
(man darf den Werkstätten nicht zu viele Details geben, sonst ziehen die die wildesten Diagnosen aus dem Hut ohne sich wirklich anzustrengen den Wirklichen Fehler selbst zu finden

)
Edit:
bist n büschn schnell grad
Sollen nicht ganz rund laufen?
In welchem Laden warst du denn?
Bei ATU?
Unsynchrone Vergaser zeigen ein recht eindeutiges Symptom, das nichts mit deinen Problemen zu tun hat. Die Synchronität greift nur bei niedrigen Drehzahlen sprübar ein.