Re: Sehr hoher Verbauch:(
Also ich habe den Vergaser jetzt noch mal ausgebaut. Hatte mir noch bei Louis zwei neue Dichtsätze für den Vergaser geholt. Also habe ich alle Dichtungen und die Schwimmernadeln erneuert.
Die Gemischregulierschraube habe ich komplett rein gedreht und dann 1 7/8 Umdrehungen raus gedreht.
Düsengröße und richtiger Sitz habe ich kontrolliert.
Der Choke schließt ganz.
Schieber sind leichtgängig und Membrane sind auch ok.
Falschluft habe ich keine festgestellt.
Habe noch den originalen Auspuff.
Bei dem Luftfilter weiß ich nicht genau welchen ich habe. Habe den letztes Jahr bei Louis mit meinem Fahrzeugschein geholt. Die Maschine war da aber noch gedrosselt. Verdreckt ist er auf jeden Fall nicht.
Schwimmerstand habe ich jetzt auf 14,2mm eingestellt. Bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gemessen habe.
Habe den Vergaser auf dem Kopf gelegt und gemessen als die Schwimmerzunge am Ventil anlag. Also den Schwimmer nicht runter gedrückt oder hochgehoben. War das jetzt so richtig?
Habe dann auch mal meine Zündkerzen rausgeholt und nachgeguckt. Die waren weiß. Laut Werkstatthandbuch sollte man dann einen höheren Wärmegrad benutzen. Will aber nicht unbedingt an dem Wärmewärten der Zündkerzen rumspielen.
Naja. Habe jetzt wieder alles zusammengebaut. Werde dann die Tage mal gucken ob mein Verbrauch zurück geht und wie die Kerzen dann aus sehen.
|