Bei den Hauptständern gab es Änderungen?
Kannst du mal Bilder von dem der passt und dem gekürzten der nicht passt machen?
Ich glaube für den gekürzten Hauptständer muss der Anschlag am Auspuff verlängert werden.
Wir wollten mal einen gekürzten verbauen, da hat dann aber der Ausleger zum Aufbocken direkt hinter der Raste angelegen.
Das macht es für den Fahrbetrieb her natürlich nicht besser.
Würde den also nur für Arbeiten an der Maschine anbauen (die Federn kann man sich auf ebenem Grund auch sparen).
Zu den Montageständern: Mein Bruder hat damals immer ein Hölzchen unter den Seitenständer gepackt, sodass die Maschine relativ gerade stand. Dann hat er den Heber an der Schwinge angesetzt und die Kiste allein aufgebockt.
Da gehört natürlich Mumm dazu, es ist aber nie was passiert. (ich habe es trotzdem nie allein probiert

)
Der vordere Heber hat einige Male fast Schäden verursacht, weil die Wippen für die Gabelaufnahme sich weggedreht haben und so.
Das hat mich nicht überzeugt.
Wie gesagt: ich würde mir einen Stahlstift/alten Schraubendreher und den gekürzten Hauptständer in die Garage packen und dann bei Bedarf provisorisch montieren (sofern wir herausbekommen ob der passt).
edit: mein Bruder hat neulich die Wohnung leergeräumt, und da ist auch ein gekürzter Hauptständer aufgetaucht.
Also eigentlich müsste ich 2 davon haben (falls es da wirklich Unterschiede gibt, könnte man vielleicht mit #2 Glück haben)