@nusch: sowas ist nie gut..schon gar nicht wenn die ganze Umgebung super leitfähig ist.
Ich glaub die Kabel am Zundgeber sind nur geschraubt. Wenn das so ist, schraub die ab und zieh nen frischen Schrumpfschlauch drüber. Wenn die Zündgeberkabel nen kurzen haben, wird vermutlich motortechnisch nichts mehr gehen.
@boozyjack: Das gerissene Teil ist "nur" der Zündgeberdeckel.
Darunter ist kein Öl!
Ich denke du hast einfach die Ölstandskontrolle sträflich vernachlässigt. Vielleicht hat dir der Unfall den Motor gerettet

(Laut Suzuki ist ein Ölverbrauch von 1l/1000km im Rahmen. Also regelmäßig kontrollieren!
btw: wie hast du den Ölstand gecheckt? Richtig ist aufgebockt und Peilstab nur aufgelegt (nicht eingeschraubt))
Die Zündgeberdeckel sind bei ungeschützten Stürzen auf die rechte Seite immer dran, und deshalb gebraucht kaum für kleines Geld zu bekommen. Aber für 30€ bekommst du bei Suzuki einen Neuen (das Emblem ist geklebt und mit etwas Glück bekommst du das auf den neuen Deckel, denn das Emblem kostet extra (knapp 20€)).
Das der Benzinhahn auf PRI war, ist ziemlich uncool!
Hatte das nen bestimmten Grund?
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle einen Ölwechsel machen.