Hi Sarge

,
also nee meiner is noch so mintgrün ziemlich mitgenommen und ohne Polster.
Hab Sitzbankschloß vonner Sitzbank angebaut und draufgeklickt.Ist deiner auch so eng gebaut untenrum(JAJA den Höcker mein ich.....

)
muß meinen erst über die CDI stülpen bevor ich ihn links draufziehen kann.
Hab innen nen Aufkleber drin aber das reicht zur Abnahme wohl net.
Wegen Gepäck is das möglich weil eigentl.kriegt man ihn ja ohne Werkzeug ab aber zum Beispiel das Rücklicht und wenn ab worauf sitzt man denn dann?Weil wenn es ohne Eintragung geht noch besser
Wollt ihn mir lacken und ne schicke VA-Sitzplatte holen wenn ich weiß daß er STVZO konform ist.Darf mir doch keinerlei Punkte-Vergehen mehr leisten wegen langer Vorgeschichte.Hab im Rücklicht von Wagner nur 3 Kabel.Hat auch ne E-Nummer aber wie kann ich sichergehen daß das auch zulässig is?Nebenbei,kann mir wer n Tip geben wie ich das Rücklicht m.den 3Kabeln vernünftig an den fetten Original-Kabelbaum der GS schustern kann?
Richtig super wär wenn mir jemand genau sagen könnte daß das Ding als Gepäck durchgeht und eintragungsfrei ist.Also dann erstmal genug Dinge in den Raum geworfen

Ach Sarge,hast n Foto von deinem Modell?Das mit dem Scan wäre echt genial.Danke schonmal vorab.