Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 13:27:38   #11
Kunibert Babenco
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Windows XP..wo kaufen`?`?

Zitat:
Zitat von verdi
nö wenn man es sauber aufsetzt is vista nicht schlechter als XP
naja allein die aussage disqualifiziert vista doch schon... ich bin einfach enttäuscht über die mickrigen verbesserungen, die es gebracht hat...
für >100€ will ich ein Betriebssystem, das sich einfach, schnell und zuverlässig installieren lässt, alle bisher erschienene Hardware unterstützt, stabil läuft und mich nicht laufend fragt, ob ich denn auch ich selber bin. klar kann man auch ein vista vernünftig zum laufen bringen, aber für den Aufwand, den man dazu betreiben muss, würde ichs nicht mal geschenkt haben wollen.

neenee, ich wart auf windows 7, das kommt ja in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft, vielleicht ja auch schon mit ner live-mesh-anbindung. das klingt bis jetzt eher nach Fortschritt als das in meinen Augen völlig an den Anforderungen vorbeiprogrammierte Vista _Thema--verfehlt_ . Natürlich sitzen da fähige Programmierer, aber für ein derart potentes Unternehmen wie Microsoft is das Ergebnis erbärmlich.

So, genug der Hasstiraden, ich will ja auch keinem seine hundert-euro-fehlinvestition madig reden

LG,
Patrick, glücklicher XP-Nutzer

**nette Leute zum Fahren im Raum Mittelhessen gesucht... zeigt her eure Kurven...**
Kunibert Babenco ist offline   Mit Zitat antworten