Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 14:27:08   #1
M!n!Fuzzie
Erfahrener Benutzer

Standard mehrere unbekannte probleme....

Moin Leute...bevor ich jetzt mehrere Threads aufmache...hau ich gleich mal alle probleme raus...

1. Wenn ich jemanden mitnehme dann setze ich an irgendwechen höheren stellen (abgesengte Bordsteien, huppel im asphalt etc...) immer auf...ich weiss nich ob das jetzt der hauptständer is oder was anderes....noch is nix passiert...aber ich könnt mir vorstellen das das gar nich cool is wenn man bei ca 70kmh irgendwo aufsetzt....

2. egal ob warm oder kalt...egal welcher gang...immer zwischen 5 und 6 Tausend U/min fängt der Motor richtig hoch an zu pfeifen...aber wenn ich drüber weg bin hört man auch nix mehr....

3. das mit dem Problem des Benzinhahnes und dem Ausgehen bei Vollgas kenne ich....aber bei mir hat sie gestern (morgens ca 5-7 °C) schon bei 120 km/h (kein vollgas) angefangen zu stottern...und der tank war garantiert nich leer...

4. letztens hat sie kurz nach dem Umschalten bis auf 9000 U/min hochgedreht...ohne grund...

5. manchmal bekomme ich ausm leerlauf den ersten gang nur mit etwas kommender kuppung rein...(erster gang nich synchronisiert?!?!?!)

ich glaub das wars fürs erste...sonst meld ich mich nochmal...

gruß Oety
M!n!Fuzzie ist offline   Mit Zitat antworten