Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 15:56:38   #34
fragmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von fragmaster

Standard Re: Die dümmsten Biker...

Zitat:
Zitat von FLoSch
Alkohol hat generell nix im Straßenverkehr zu suchen. nicht im beim Auto und schon gar nicht aufm Moped. ich würd es begrüßen, wenn für alle 0,0 gelten würde und nicht nur für fahranfänger.
Absolut deiner Meinung! Nur beim Autofahren merkt man wahrscheinlich nicht so, wie sich eine scheinbar geringe Drogenwirkung auf das Fahren auswirkt, weil man ohnehin nur ein bisschen am Lenkrad kurbelt. Deshalb kann ich schon nachvollziehen (aber nicht tolerieren!), dass Manche (traurigerweise fast Alle, die ich kenne) noch Autofahren, nachdem sie was getrunken haben (man sollte eigentlich meinen, dass 10 zerlegte Autos - so genau weiss ich das schon garnicht mehr - gereicht hätten).

Beim Motorrad wirken sich die Einflüsse eben viel stärker aus - (teilweise braucht man ja nichtmal Drogen um Mist zusammenzufahren - da reicht schon ein schlechter Tag um Fahrfehler am laufenden Band zu produzieren!) und wenn man das halt mal erlebt hat (alleine der schlechte Tag schon!), dann sind Alkohol oder Drogen kein Thema mehr! (Wenn nicht, dann ist demjenigen eh' nicht mehr zu helfen).
fragmaster ist offline   Mit Zitat antworten