Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 23:21:58   #1
kaschi
Gast

Standard Verkleidungsmöglichkeiten GS 500 E

Hay leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach nem locker flockigen Motorrad zum cruisen, für den alltäglichen Stadtverkehr und auch mal ein bischen zum landstraßen langjagen. Ich bin ursprünglich auf der Suche nach einer schönen SuperMoto ala Ktm690smc, ktm lc4 oder etwas brutalerem ala ktm superduke.. ihr seht schon ich war bischen ktm fixiert
allerdings bleiben einem ja bei den preisen die träume im halse stecken. Mal davon abgesehn wird das mein erstes motorrad und ich möchte nicht bei einem unfall mal eben mal 10'000 euro in den windblasen.. also immer schön klein anfangen

so worauf ich hinaus möchte... nach längeren umschauen habe ich die suzuki gs500 E von baujahr 9X sowie die neuere gs 500 F ins auge gefasst und möchte mich nun eni wenig weiter erkundigen.....

Die gs500 E finde ich wirklich gelungen, schlicht und sie sieht einfach nach motorrad aus.. kein schnick schnack. Allerdings finde ich persönlich das Heck ein wenig zu plump, also der bereich um die hecklampe und die verkleidung unter dem platz des sozius.

Gibt es dafür irgendwelche teile zum modifizieren? Also ich meine ohne groß rumzufriemeln, anbauen und fertig.

EDIT: gerade gelesen, gsxr Heck, muss man anpassen oder passt das da wie angegossen ran?

Ich hab schon gesehn das zb. blub1254 sein moped richtig schön gemacht hat
Die vorderen scheinwerfer, nicht viel arbeit oder?

Was die neue gs500F angeht, wie siehts unter der verkleidung aus? rein optisch das selbe wie die "alte" gs500? hat da vll jemand ein bild?

Also nochmal zum eindeutigen verständnis, ich hab sogut wie kein plan von der materie

grüße, kaschi