Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 19:27:00   #14
opel01
Gast

Standard Re: Bike geht während Fährt aus

Mojn Moin danke für die tipps..
Ja es war nur nen 5 Liter Kanister..aber daran lags definitiv net weil wenig sprit etc..

Habe wie gesagt heute alles auseinander geschraubt..
Tank leer gemacht Benzinhan Kontrolle u ganz komisch da alles sauber..

Dann zu der Vergaseranlage..NAja schrauben die Rundgenutzscht waren ist noch das kleinere übel..Als Schlosser weiß man da schon weiter..Sehr verwundert war ich als ich de Vergaser offen hatte..Tonneweise dreck unten im Vergaser und auch oben also da wo der Schieber rausgenommen wurde alles verdreckt..

Scheiße auch..NAJA alles Sauber gemacht, glei noch ne fehlenede Dichtung ersetzt (die kleine an den oberen Deckel.Kenner wissen welche) Kontrolle wegen den Hauptdüsen..und ja es sind 135 drinne..de falschen weil sollt eigentlich offen sein. Werden nächste Woche gewechselt u kommen 120er rein..

Sprich alles wieder zusammengebastelt Benzin de 3,5 liter welche im Tank waren eingefüllt..und test.

Ersten paar Startversuche lief se nur mit Choke..nahm sonst kein gas an..
Zwischendurch immer mal am Benzinhahn gedreht bis dann irgendwann se auch wieder alleine Richtig lief.

Paar Runden gedreht auf der Straße,nix festgestellt läuft wieder suber, Tanken war ich dann auch glei noch.12.5liter passten rein..

Hoffe ja das somit alles wieder Prima läuft und se wieder Richtig durchhält..

Habe aber da ich glei in Garage war..schrauben so gut ging weiter gemacht..Bremssteine Vorne waren fällig..NAJA eigentlich nix besonderes..Dachte ich..Als ich de Bremskolben reinschieben wollte ging nix..Die waren fest..

Bremssattel näher unter Lupe genommen und was sah man..der Äußere Gummiring war schon rausgedrückt und verklemmt!

Scheiße..NAJA kein Thema wenn es passende RepSätze dafür gibt..

Kann mir da jemand zufällig weiterhelfen und mir mitteilen wo man solch repSätze Presiwert bekommen kann???

Oder kann jemand Preiswert nen funktionierendesn Bremssattel für Vorne anbieten????