Und wie hast du das behoben? Ich habe nämlich zurzeit das gleiche Problem.
Aber erst mal die Vorgeschichte: Ich habe meine GS gebraucht gekauft und der Verbrauch ist viel zu hoch (8-9 Liter auf 100km). Also bin ich wieder zum Händler und der hat den Vergaser komplett neu eingestellt und gereinigt. Es war wohl auch ein O-Ring nicht drin. Danach lief sie ein bisschen besser, aber der Verbrauch war immer noch so hoch, weil sie viel zu fett läuft (Kerzen komplett schwarz). Also bin ich wieder zu ihm hin, aber er wusste nicht, was er noch machen soll. Dann hat er den Benzinschlauch der Stellung ON zugemacht und ich fahre zurzeit auf der Stellung Pri. Das hat allerdings auch nichts am Verbrauch geändert. Also war es nicht der Benzinhahn. Ich habe dann Mitte der Woche einen K&N Luftfilter eingebaut. Den Ring oben drauf habe ich auch eingebaut. Seit gestern habe ich jetzt dieses Auspuffknallen beim abtouren und die Oberseite der Mittelelektrode und die Unterseite der Masseelektrode der Zündkerze sind weiß. Das würde ja alles auf ein zu mageres Gemisch deuten. Aber nur durch den Ausbau des K&N Filters, kann das doch nicht passieren, oder? Wie der Verbrauch mit dem neuen Filter ist, kann ich leider noch nicht sagen. Langsam macht mich die GS echt verrückt