Nen schönen guten Abend...
Erstmal: Ich weiß, dass ich hier nen Fred aufmach, den es genauso schon 100mal gibt.
Gesucht hab ich folglich schon n bisschen, auch allerhand dazu gelesen, aber weitergebracht hats mich leider nicht...
Was ich denn nun will: Mein Federbein einstellen (das steht auf 2, ich wieg aber 75kg und bin oft mit Gepäck unterwegs). Nich viel mehr Vorspannung, aber so 5 oder 6 wollt ich dann doch mal probieren...
das Werkzeug dazu hab ich schon gefunden, diesen komischen Einstellring auch, nur überhaupt keine Möglichkeit, dat Dingen zu drehen. Hab meinen Kopf sogar unters Möpp gesteckt und bei dem Versuch, da irgendwo ne Stelle auszumachen, an der das geht, mindestens 2 Kilo Dreck gegessen (nicht lecker)
Ich hab wohl gelesen, dass immer nur ne halbe umdrehung geht, aber selbst das hab ich nich hinbekommen
Dann bin ich auf nen Fred gestoßen, in dem irgendwann mal jemand Bilder in Ready-to-Einstell-Position gemacht hatte, die dem Fredersteller dann wohl sehr geholfen haben. Die sind jetzt aber leider weg
Wär einer von euch so lieb und würde für mich nochmal welche machen *bettel*
So, und nu haut mich ob meiner unfähigkeit (ich dachte immer, dass ich eigentlich nich zu blöd für sowas wär...)
Liebe Grüße, Danke und Schuldigung,
Pat
PS.: Um ma direkt offtopic zu werden: Wieso um alles in der Welt war es nicht Möglich, da von anfang an EINEN Zentimeter mehr Platz hinzubasteln?!?!?

<--hehe der smiley is guuuut