Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 20:26:25   #133
Cysign
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cysign

Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
Standard Re: RELOADED: li. zylinder lasch.säuft ab ohne gas

puh. vergaser freitag gekommen, samstag dann die kleinen o-ringchen kaufen gegangen, die unter den anschlüssen für die sync-uhren dran kommen.
heute dann den vergaser auseinandergeschraubt, mit nittro-verdünnung gereinigt, penibelst genau zusammengebaut, schwimmerkammern eingestellt, eingebaut. gesehn, dass ne schwimmerkammer leckt, ausgebaut, dichtung vom anderen vergaser eingebaut. maschine läuft, batterie is voll. jetzt gehts wieder darum, synchrouhren auszuleihen, um dat dingen richtig einzustellen.
danke an dieser stelle an saugwurmmensch für seine tatkräftige unterstützung was den vergaser anbelangt
außerdem hab ich die neue drehzahlmesserwelle verbaut.
mir is nur nich ganz schlüssig, warum da so n teil mit ner schraube drin dran is, wo die dzm-welle an die schnecke geht O_o

die nächsten tage werden dann die simmerringe, gabelfedern (prograssive von Hi-Q) und staubmanschetten gewechselt und es kommen gabelprotektoren ran.
mensch war das n gefühl wieder aufm fahrenden esel zu sitzen :rock:

http://alpha-sports.com/spst/1998%20GS500E/16.gif
Die 20 müsste die Schraube sein, die ich nich so ganz zuordnen konnte...hatte jetzt auch kein Bock (und kein dichtmittel) den ventildeckel abzunehmen