Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 18:34:36   #14
Spooky
Gast

Standard Re: Auswahl an Federbeinen für die originale Schwinge?

Häää?

Verstehe ich jetzt auch nicht!
Bis vor einiger Zeit waren die aussagen alle samt von der Art, dass man nicht s besseres tun kann als das orginale GS Bein gegen das einer 6er Bandit und zwar kult-Version zu tauschen.
Da ich hier schon etwas länger Mitglied bin, fahre ich das ganze jetzt auch schon ne Weile um genau zu sein 4 Jahre.
Mit der Zeit habe ich natürlich auch glernt etwas schsneller um die Kurve zu fahren und ich muss sagen, dass ich am Fahrwerk überhauptnichts auszusetzten habe.
Mit Sicherheit würde bei Tests mit Sensoren usw. rauskommen, dass das Banditbein nicht das Optimum ist, aber ich muss sagen es kostet eben auch nicht 400€ sondern eben nur ca. 35€ und bietet eine sehr gute Alternative, meiner Meinung nach.
Bevor man vom Banditbein abraten tut würde ich doch gerne mal den sehen dem ein Gs-Fahrwerk mit Banditbein(Kult) nicht reicht.

Ich denke mal wer an Rossis Rundenrekord knabbern will sollte sich dann doch was anderes an Motorrad kaufen.

Seitenständer reicht bei Kultbein auch völlig und der Einbau dauert wenn man nicht zwei linke Hände hat 15 Minuten.

Also, ich halte mal die Bandit Kultbein-Fahne hoch!

Federbeine für 400 Euro bei einer GS? Also mal ehrlich! Wenn einer ne neue GS kauft, mag das ja angehen, aber bei allem anderen wäre das ja sowas von verpulvertes Geld, Mann mann mann.

Lieber mal 370€ sparen und später nen Motorrad kaufen wo man nicht soviel umbauen muss, bis es einem vollends zusagt, sorry!