Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2002, 10:17:30   #6
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Fahr hin, gugg sie dir an. Meine hatte auch 4 vorbesitzer bei 10000 km... der letzte war der Nachbar vom vorletzten, gefahren ist sie der eine nicht viel, weil er nachdem er sie gekauft hat, feststellte, daß er doch nicht soviel Zeit hat. Der andere wollte mit seiner Frau fahren, aber die beiden waren zusammen wohl doch etwas viel für die Suzi... Ich hab nun dieses jahr mal eben 12.000 km zusätzlich draufgefahren und keinerlei Probleme gehabt. Ich hab sie halt damals gleich nochmal in die Werkstatt geschafft, weil ich schon kleine Bedenken hatte, ob die regelmäßig nach ihr geschaut wurde. War aber nix dran, außer neue Reifen fällig (bei mir war wirklich noch die Originalbereifung Baujahr 96 drauf).
Alles in allem denke ich, daß bei 8000 km noch nicht wirklich viel kaputt sein kann. Kannst sie ja jetzt im Winter nochmal richtig zerlegen und dir gründlich anschauen, aber mehr als bißchen standgammel wirst du da vermutlich nicht finden.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline