Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Du hast seltsame Preisvorstellungen.
Die Halter sind ja auch dabei UND ein Gutachten!
|
Naja, ich dachte halt nur, das Alu ist einfach nur ein hohles Rohr dachte so an 15 Euro pro Stück, dazu Plastikhalter für max 5 Euro das Teil und das Gutachten für ja 30Euro, das wären ja auch schon 80 Euro, aber 130...
Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Für leichte Stummel für aktuelle Sportler kann man auch ohne Probleme 300€ ausgeben. Da sind die 130 für nen Satz neue Telefixstummel doch ein Schnäppchen 
|
Bei der Gs is eh wurscht was man verbaut bei dem Gewicht
Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Die Teile werden ganz gern bei Ebay ge- und verkauft.
Achte auf die 37mm Klemmung (nein, 36 oder 38 geht da nicht) und das ein Gutachten dabei ist.
Dann kann man da schonmal ein Schnäppchen machen.
|
Ja aber ich bin nicht so der eBay Fan... Was ist mit der 37mm Klemmung gemeint? Die Plastikhalter der Durchmesser oder wie?
Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Denke bei deiner Preiskalkulation auch daran, dass die Teile noch eingetragen werden müssen (kostet mit Umtragen ca 45€)
|
Wo steht denn das meine jetzt SBL hat und nicht eh die Stummel? Nimmt doch jeder Polizist an, dass ne Strassenmaschine Stummel hat oder?
Sorry für manche doofen Fragen, ich hab noch nie was geändert an meinen Bikes, deswegen kommen mir die Preise halt so hoch vor...
Hier gibts Leute die kaufen ne ganze GS500 um 1000Euronen und blöde Lenkstangen sollen 10% davon schon ausmachen? Ich seh da die Relationen halt noch nciht so ganz durch