Thema: Fellfighter!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 23:14:12   #47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so,

Brems anker is so weit fertig grundiert und lackiert in opel magma rot, morden noch Klarlack, dann grundier ich gleich noch die gabel brücken(gut wenn man sowas doppelt hat )! Wie schon gesagt Schwinge und sonntag wohl die standrohre! lass mir zeit, jagt mich ja keiner, bis anfang märz sollte ich alles haben samt HU! ach ja, gestern kammen die reifen BT010 vo./hi. ! ach ja, montag habe ich frei, da bringe ich die felgen zum polieren und neue bremscheibe vorne sollte anfang nächste woche auch da sein!
  Mit Zitat antworten