Nachdem es ja jetzt wieder so richtig elend heiß geworden ist und ich mit meiner GS jeden Tag (jaja, außer Samstag und Sonntag) zur Schule fahre und jeden Tag nen Liter schwitze^^ hab ich an die Thermounterwäsche gedacht.
Habt ihr Erfahrung mit so einer "Thermounterwäsche" , funktioniert das gut und ist sowas angenehm zu tragen?
Ich würde es toll finden, wenn ich die in der früh anziehe und Mittags heimfahre, ich aber nicht nen Liter geschwitzt habe in den paar Stunden, weil die Thermounterwäsche "gekühlt" hat.
Habe grade schon nach Tests im Internet gesucht aber die sind alle ... naja.... irgendwie "anders"

.
Ich würde mich auch freuen, wenn die ganzen halbschlauen Bemerckungen wie "Fahr doch nur in Jeans" oder "Nimm doch nur en Tshirt und ne Unterhose mit auf Mopped" oder "Wenn der Kopf schwitzt fahr doch ohne Helm" zu unterlassen. Ich werde auch bei 100° Grad mit KOMPLETTER Textilkombi fahren, auch wenns nur 100m sind. Meine Gesundheit ist mir zu wichtig als das coole und "mir passiert doch eh nichts" getue, DANKE! .
Über alle anderen Meinungen, Erfahrungen usw zur Thermounterwäsche würde ich mich freuen

.
mfg
foerschy