Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 17:22:38   #139
Cysign
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cysign

Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
Standard Re: RELOADED: li. zylinder lasch.säuft ab ohne gas

okay, damit mein schöner fred nich in vergessenheit gerät...hab ich heut mal versucht, 30km nach kölle und zurück zu heizen... aber hat sich mal was mit heizen.
lief die letzten 60-80km ohne probleme (allerdings kurzstrecken von 10-15km jeweils) und heute wollte ich dann mal meine neuen gabelfedern auf der dosenbahn erproben und ne freundin abholen. aber hat sich mal was mit abholen. ersma hat die mühle normal gezogen. aber dann irgendwann angefangen zu ruckeln. bin dann runter gefahren und hab festgestellt, dass mal wieder nur ein zylinder läuft.
werd morgen mal dem problem näher auf den grund gehn. also ersma kerzen prüfen, schwimmerkammerstand (sie lief nachdem ich von der dosenbahn runter bin meißt nur auf einem, manchmal aber auch auf beiden...könnte daher auch das benzinhahnproblem sein...) und kain plan, was es sonst noch sein könnte... aber wenn ich das gemacht hab, bin ich dann erstmal was schlauer.
ach so, im standgas ohne last lief sie dann manchmal normal, hat sich dann übel verschluckt und wieder gefangen oder immer niedriger gedreht und ist ausgegangen...