Zitat:
|
Zitat von Rocky
1. Mein Reifen ist stark gebraucht , der Neupreis liegt wie du schon richtig bemerkt hast bei 130€.
Nahezu identisch zum Metzeler Roadtec ist der Pirelli Diablo ( Metzeler gehört Pirelli und beide Reifen werden afaik im selben Münchner Werk gefertigt )
Den Diablo gibt es auch in der Spezifikation 150/60 H und dann ist er schon für 100€ zu haben .
Michelin Pilot Power kostet inetwa um die 115€ rum .
Die 150er Radial-Reifen sind alle nicht wirklich billig , aber wohl ihr Geld wert
|
Ah interessant... Naja das Heck höher is nicht wirklich das was ich will, ich mag sie so wie sie ist also wenns mal passiert dann einen 150/60er
Zitat:
|
Zitat von Rocky
2. Herunterschalten ohne die Kupplung zu ziehen .
Bedeutet abrupt den Gashahn aufreisen und gleichzeitig beherzt den Gang reintreten .
Bei bergauf Kurven hat man mit der Gs sonst meist ein Leistungsproblem am Kurvenausgang.
|
Und das ist gut für Getriebe und co? Ich mein ich wusste gar ned das das geht ohne Kupplung zu ziehen die Gänge reinzuhaun... Wieso zieht man nicht die Kupplung und geht nen Gang runter dauert max ne viertel sek länger
Zitat:
|
Zitat von Rocky
3.Ich habe die selbstsichernde Schraube/Mutter benutzt mit der normalerweise an der Gs das Federbein befestigt ist (obere und untere sind identisch).
Bekommst du also bei jedem guten Suzuki Händler .
Die Ankerstrebe muß ausgebaut und dann eben mittels entsprechender Unterlegscheiben leicht versetzt wieder eingebaut werden .
So wie hier abgebildet...
|
Sehr gut danke!