macht sinn...nur so langsam hab ich absolut kein bock mehr auf meine gs...
was jetzt alles anliegt:
- ...vergaser synchronisieren (war eignetlich für vorgestern angesagt...aber durch die panne...)
- ...rausfinden, warum ein zylinder gestreikt hat (aber erst, wenn das rasseln geklärt is...)
- ...rausfinden, warum die lenkung so leichtgängig ist. lenkkopflager ham wir letzte woche erneuert...und ab 130 auffer dosenbahn fühlt sich das immernoch alles recht komisch(zu leichtgängig) an (wobei es nicht mehr gependelt hat! vllt. check ich mal, ob ich ne unwucht im vorderrad hab...)
- ...lenkkopflager nochmal prüfen und ggf. nochmal austauschen...da das nich so 100% optimal geklappt hat in meinen augen...
- ...deckel mit einstellbarer federvorspannung vom standrohr austauschen
hatte mich schon gefreut, dass alles mit dem austauschvergaser lief...und ich bald meinen umbau anfangen könnte...aber inzwischen denk ich, dass ich die teile eher verkaufen sollte, um mir ne vollkasko zu leisten und dann die maschine klauen lassen...und wenn dann irgendwann endlich irgend ne versicherung zahlt, bin ich vermutlich schneller wieder auf der straße als wenn ich versuche, die mühle selber wieder zum laufen zu bringen.
hier wohnt nich zufällig jemand von euch in troisdorf, der ziemlich viel ahnung und lust zum schrauben hat?
das gefährliche halbwissen von leuten, die ziemlich viel ahnung von anderen mühlen haben...gibt mir langsam zu denken...