Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 20:13:06   #16
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard Re: Hilfe!!!!!Linker Zylinder läuft unregelmäßig

Ich vermute es ist eine Vergasersache.

Bei mir fällt auch oft ein Zylinder aus, wenn ich den Choke verwende. Ohne Choke klappts.

Bei meiner Vergaserreinigungsaktion letztes Jahr hab ich festgestellt, dass die Leerlaufgemischschraube des einen Zylinders verstellt war. Seit ich die richtig eingestellt habe, ist es besser, aber noch nicht ganz weg. Am Choke hab ich noch nichts verändert.

Ich würde dir vorschlagen mal den Vergaser zu reinigen und auf die Sollwerte einzustellen.

Bei 12 Bar Kompression je Seite denke ich, dass die Ventile dicht sind. Aber eine Kontrolle schadet natürlich nicht.

Läuft der Zylinder denn, wenn du eine gereinigte oder neue Kerze probierst. Wenn ja, liegts vermutlich am zu fetten Gemisch, wenn nein, könnte es auch an der Zündung liegen.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten