Zitat:
|
Zitat von Kunibert Babenco
|
So eine hab ich auch, weiss gerade aber nicht genau wie die Marke heisst, kostete "nur" 140€ + Protektoren + Versand = 190€. Und SWM hat Recht, mit den Protektoren drin sieht sie blöd aus, aber es ist trotzdem ein besseres Gefühl mit der Hose, an den "vorstehenden" Stellen (GEsäß, Hüfte, Knie) ist innendrin nochmal ein extra Untermaterial und ansonsten auch doppelt vernäht etc.
Ich trag sie oft wenn ich innerhalb der Stadt fahre und zur Uni/Arbeit muss, da die Textilhose halt nich soooo prickelnd aussieht und zudem scheisse warm ist im Sommer. Ohne die Protektoren sieht sie halt aus wie ne normale Jeans.
Fazit: Wer weiss, das er nicht die Selbstdisziplin hat bei JEDER Fahrt die Textilhose anzuziehen, für den ist es durchaus zu überlegen und empfehlenswert.
//edit
gerade gesehen das sie nur noch 90€ kostet, somit ein Pflichtkauf in meinen Augen für jeden der sonst in normaler Jeans fahren würde!!!! Als ich mir meine gekauft hab kosteten die "Marken"Jeans, die da noch ziemlich neu waren, noch um die 300€, deswegen auch mein "nur" 140 oben

wusste gar nich, dass die mittlerweile so billig sind.