hallo zusammen,
- HILFE!!!! -
ich muss voraus schicken, dass ich von meinem motorrad so ziemlich keine ahnung habe, wenn ihr zündende ideen habt, die bitte so hier rein schreiben dass sogar ich das verstehe!
also: ich bin vor 3 tagen ohne probleme gefahren, hab mein baby ( GS 500E, gedrosselt, BJ keine ahnung aber erstzul. 95, rund 22000km) dann daheim abgestellt, abgedeckt und fertig.allerdings hat es ind en letzten 2 tagen hier irre viel geregnet und stark gewittert.
als ich dann heute morgen starten wollte, hab ich den zündschlüssel rumgedreht und nix ging, nicht mal meine rote öllampe hat geleuchtet. ( am roten schalter hab ich nix gemacht!) tank ist ebenfalls voll.
mein erster gedanke war: batterie leer. das habe ich überprüft und tatsächlich, nur 3,23 V. habe dann versucht die batterie zu laden. allerdings hatte die batterie was dagegen bzw es kam wohl nix an der batterie an! (saft is auf der steckdose und das ladegerät hab ich an schwesters motorrad getestet, das geht auch)
mein nächster gedanke war, die sicherung. ich habs geschafft die verkleidung runter zu bekommen und die sicherung rauszupopeln, die ist allerdings auch ok.
warum lässt sich dann meine batterie nicht laden??? und was kann ich sonst noch überprüfen bzw tun, damit das ding wieder rollt?
wenn ihr noch angaben braucht, sagt bescheid..
danke schon mal

Krümel