Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 19:57:48   #28
Merlin
Benutzer

Benutzerbild von Merlin

Standard Re: Thermounterwäsche

Das ist letztlich ne ganz normale "Textil-Jeans" wie man sie auch bei Louis bekommt. Wenn sie Wasserdicht oder abweisend ist schwitzt du darunter im Endeffekt genau so wie in ner normalen Textilhose und ob die wirklich die erwünschte Sicherheit bietet...? Ich bin mir ja nicht so sicher.
Ich war auch schon fast so weit, dass ich mir son Teil als Kompromiss anschaffen wollte für Fahrten wo nicht der Weg das Ziel ist aber mir war der Kompromiss zu groß. Nun ist eine Leder-Jeans drauß geworden mit Knieprotektoren. Das Leder ist nicht dünner als das von meiner Lederkombi, die Hose sitzt fest, sieht gesellschaftsfähig aus und ist hoffentlich auf dauer nicht zu warm - das wird sich zeigen. Aber für 29 Euro im Louis Restpostenmarkt kann man denke ich echt nicht meckern und vom Sicherheitsfaktor her liegt sie meiner Einschätzung nach immer noch deutlich über allem was man aus Textil mit noch so viel High-Tech bekommt.
Kam mir auch erst merkwürdig vor, aber ich sehe nun wo ich sie hab immer noch nicht nach Harleyfahrer aus fällt erst auf den zweiten Blick auf, dass es Leder ist.
Vielleicht ist das ja doch ne Möglichkeit für manche von euch, die ihr bisher einfach noch nicht in Betracht gezogen habt weil in der Rubrik des Katalogs eher die Cruiserklamotten sind...?

Merlin