Eine sehr einfache Lösung wäre:
- den alten Kram rausnehmen (Schläuche und Membranschalter)
- RES Anschluss am Tank sowie den Unterdruckanschluss am Vergaser abdichten
- ON Anschluss am Tank mit dem Vergaseranschluss verbinden und fertig
Nun muss man jedoch für Standzeiten den Tank hochheben und dort den Benzinhahn schließen bzw. öffnen... Viel Spaß
Eine Frage: Wieso sollte man das machen? Die Funktionsweisen des Membranschalters und die Schläuche haben doch alle ihren Sinn!