Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 14:56:04   #4
Mink
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mink
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Frankfurt/O
Alter: 39
Beiträge: 177
Standard Re: unterdruckbenzinhahn umbauen auf "normal" AN/AUS ?

Eine sehr einfache Lösung wäre:

- den alten Kram rausnehmen (Schläuche und Membranschalter)
- RES Anschluss am Tank sowie den Unterdruckanschluss am Vergaser abdichten
- ON Anschluss am Tank mit dem Vergaseranschluss verbinden und fertig

Nun muss man jedoch für Standzeiten den Tank hochheben und dort den Benzinhahn schließen bzw. öffnen... Viel Spaß

Eine Frage: Wieso sollte man das machen? Die Funktionsweisen des Membranschalters und die Schläuche haben doch alle ihren Sinn!
Mink ist offline   Mit Zitat antworten