Air-Box voll mit Benzin, Motor läuft nicht
Halllo Leute.
Zur Vorgeschichte.
Mein Kollege hat eine GS 500e Baujahr 1993 in der Garage stehen, seit 3 Monaten stand sie. Keine Lekaschen oder dergleichen. Heute beim Rausschieben ist uns aufgefallen das unterm Motor was tropft. Benzin!!!
Starten wollte die Susi auch nicht, dann lief immer mehr Sprit unterm Motor raus.
Wir haben mal den Tank und die Air-Box ausgebaut. Schock!!!! Die Air-Box war voll mit Benzin. Wir haben alles gereiningt. Vergaser ausgebaut und kontrolliert ob die Schwimmer gehen, gehen beide.
Nun haben wir das alles wieder eingebaut. Susi lief, allerdings der rechte Zylinder lief, brachte keine Leistung bzw. er bekam keinen Sprit. Nach ner weile lief unten wieder aus der Entlüftung der Air-Box Sprit aus.
Was zum Geier ist das? Wir sind mit unseren Latein leicht echt am Ende. Zu mal die Susi bis zum abstellen ohne Probleme lief.
Wir habe echt keinen Plan mehr was das sein kann. Wieso läuft jedes mal Sprit in die Air-Box? Der rechte Zylinder läuft ohne Sprit das ist uns unerklärlich. Aber iregend wie hat der Benzinhan ne macke. Egal welche Stellung wir gestellt haben, Sprit tropfte weiterhin aus der Air-Box.
Ich brauch das Bike bis Montag wieder Fahrbereit, daher die gewisse Eiele.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße Manni
|