Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 15:28:11   #3
kaspeed
gewerblicher Anbieter
 
Benutzerbild von kaspeed
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Glauchau
Alter: 65
Beiträge: 112
Standard Re: Aufkleber auf dem Lack?

Zitat:
Zitat von Tomato
Hinten nur drauf, kannste mit nem Fön relativ leicht entfernen, vorne am Tank überlackiert, bekommste nicht so ohne weiteres ab.
Nicht bei allen Suzukis sind die Kleber auf dem Tank überlackiert. Einfach mal versuchen. Geht aber nur lansam voran.

Gruß Karsten
__________________
Suzuki GS 500 E EZ 1992
kaspeed ist offline   Mit Zitat antworten