Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 17:03:51   #1
maiden
Gast

Standard Feuer in der Airbox *verunsichert* -.-

mhh also Feuer beunruhigt mich dann doch schon etwas.

Also um mal von Anfang an zu berichten

hatte den Benzinhan auf ON stehen gehabt bin auf Arbeit und als ich wieder kam stand die Suzi in ner Benzinpfuetze.
Wollte leider auch nicht mehr anspringen so lange versucht bis die Batterie alle war ->heim geschoben.
Naechsten Tag mit dem PKW Starthilfe gegeben aber nach ner Weile klackte nur noch das Anlasserrelais. -> gewechselt
So leiert wieder, zumindest der Starter aber: kam nur ohne jegliche Power ging dann mit nem Knall (wie Fehlzuendung)
aus , Qualm und als ich schaute wo der herkam hats in meiner Airbox gebrannt! ->schnell geloescht.
Luftfilter ausgebaut war mit Benzin versetzt und angekockelt.
In der Airbox stand leicht Wasser (Loeschwasser) und es roch nach Benzin -> ausgewischt.

Meine Frage: kann es sein das Benzin vom Vergasser in die Airbox gelaufen ist und sich durch die Startversuche dadurch der Luftfilter entzuendet hat?
Sind da meine Vergasserklappen hinueber (oder was Anderes) ? habe die Klappen Richtung Vergasser trocken gewischt von der Seite der Airbox halt, sind aber auch nach 15 min trocken geblieben hab halt kein erneuten Startversuch gewagt bin mir unsicher mal beider Vergasser auseinander zu nehmen kann mir aber auch nur dort den Fehler vorstellen da ja das ganze Problem mit ner Benzinpfuetze began.

Habe leider auch nur das orangene Buch hat da jemand noch ne ordentliche Sprengzeichnung vom Vergasser, mit der man auch was anfangen kann?

danke im Vorraus fuer Eure Antwort.

maiden