Bei den Auswahlmöglichkeiten und deinen Informationen muss ich leider die "glaub ich nie und nimmer"-Möglichkeit wählen.
Du hast nur von Vergaser & Auspuff gesprochen
Zitat:
|
Zitat von Lorne
Luftfilter, Vergaser usw usw usw
Alles was Leistung bringt.
|
Richtiges Motortuning hätte man erwähnt (da kann man nämlich mehr mit prahlen als mit Vergaser- & Auspuffschnulli

)
nen 550cm³ Vierzylinder auf 90PS bringen sollte auch weniger schwer sein (was haben ZXR400 und Co Serienmäßig?).
Aber die Zweiventil-GS wird das nicht mitmachen.
und schon gar nicht mit dem 33er GS Gleichdruchvergaser...dann sind nämlich Arbeiten am Motor noch viel mehr für die Katz...
Also entweder hast du sehr wenig Ahnung (was schade wäre) oder du bindest uns hier einen ziemlich unglaubwürdigen Bären auf.
Ohne mehr Bohrung, scharfe Nocken und deutlich größere Vergaser sind bei der GS niemals >70PS drin (zumal das ohne zusätzlichen Ölkühler nicht lange halten würde).
Also Butter bei die Fische oder kneifen und als Prahlhans dastehen