Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 12:45:55   #58
Kunibert Babenco
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Hinterrad bricht aus!

also meine fahrschul-cb500 hatte nen verbundsystem mit abs, ich glaub honda bietet das abs ohne verbundsystem gar nich an...

ich finde, das kann schon was, bei der gefahrbremsung einfach mal kräftig hand und fußbremse zuklatschen und sich wundern, wie schnell man doch zum stehen kommen kann. sogar lenken is dabei möglich.
wenn ich das geld hab, mir ein neueres bike _neben_ die GS in die garage zu stellen wirds schon aus Prinzip keine ohne abs. schade, dass das zu kompliziert is, als dass man es nachrüsten könnte...

hab neulich auch nen stoppie mit der gs produziert, der autofahrer, der ausm Feldweg (oder Seitenstraße..?) kam und dann vor schreck auf MEINER Seite der straße quer stehend angehalten hat (IDIOT) hat ganz schön blöd geguckt, sich dann aber ganz artig 200mal entschuldigt und sich gefreut, dass seine Tür noch heile war. und mich um eine Erfahrung mit der GS reicher gemacht. hätt ich aber auch drauf verzichten können.

LG Pat

**nette Leute zum Fahren im Raum Mittelhessen gesucht... zeigt her eure Kurven...**
Kunibert Babenco ist offline   Mit Zitat antworten