zu dem Thema gibt es im Forum einige Anleitungen (bestimmt auch schon in diesem Thread weiter vorn).
Kurzform:
Radachse lösen, Bremssattel lösen, aufbocken, Holz/Wagenheber unter den Motor packen bremssattel abschrauben, vorderrad ausbauen, Fender abschrauben (oben nur gegenhalten und unten die Muttern abdrehen, da die kleinen Inbusschrauben gern rundlutschen), gabelstabi abschrauben, Stopfen der Holme leicht lösen, gabelbrückenschrauben eines Holmes lösen, holm nach unten herausziehen.
Stopfen vom Holm schrauben (vorsicht, die feder drückt von unten), Unterlegscheibe, Metallrähre (spacer) und feder herausnehmen, holm umdrehen und das öl in die ölauffangwanne kippen, holm möglichst leer pumpen. Holm wieder umdrehen, 250ml frisches Gabelöl (am besten 15er viskosität) einfüllen, pumpen bis das Schmatzen aufhört, Holm zusammenschieben und von der Oberkante bis zum Ölstand das Luftpolster messen und auf das Maß bringen, dass bei den Gabelfedern vorgeschrieben ist (steht auf der Packung). Holm auseinander ziehen, Feder rein (enger gewickeltes Ende nach oben), Unterlegscheibe drauf (spacer bleibt draußen), stopfen gerade aufsetzen/balancieren, von unten das Standrohr gegen den Stopfen schrauben.
Holm in die Brücken, das selbe nochmal mit dem anderen Holm machen.
Am Ende alle Bauteile in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen und mit dem vorgeschriebenen Drehmoment festziehen:
viewtopic.php?f=95&t=22751
Die Bremssattelschrauben sollten zusätzlich mit einem Tropfen mittelfester Schraubensicherung versehen werden.
Eigentlich ganz einfach