Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 21:16:25   #12
Benni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: hilfe mein mopped spinnt°°!!

Falls jemand mal der Original-Peilstab abhanden kommt, und er nurnoch einen unmarkeirten Thermometer hat, habsch mal grad meine kostbare Zeit dafür verwendet, eine Skizze mithilfe von Paint anzufertigen!

Was ich noch anmerken möchte, ich habe das ganze grad mit einem Zollstock ausgemessen und möchte abweichungen von einem mm oder mehr nicht ganz ausschließen, aber ich habe mich bemüht und auch mehrfach gemessen und es kam immer das selber dabi herraus

Ich denke, die Skizze sollte sich von selbst erklären. Gemessen wurde vom Ende des Gewindes bis zum jeweiligen Strich.
Wenn noch Fragen offen sein sollten, fragt ruhig.

Zu guterletzt noch ein paar Stichwörter für die Suche!

Peilstab Ölmessstab Abstände Markierungen Voll Leer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	1701
Größe:	4,1 KB
ID:	995  
  Mit Zitat antworten