Hallo,
ein arbeitsreicher Samstag liegt hinter mir, den aktuellen Zustand habe ich hier mal dokumentiert:
http://img392.imageshack.us/img392/4...5460ws2.th.jpg
Schade, dass meine Fühlerlehre erst bei 0,04mm anfängt, so weiß ich nicht, ob mein das eine Ventilspiel wirklich zu knapp ist oder nicht. Vergaser synchronisieren wird also erst nach einer Grobmotoriker-Bestellung stattfinden. Bin ja gespannt, ob ich dort neben paar Shims auch ein Abdeckgummidings für die Bremsenentlüftung hinten finde (das brüchige Ding hätte ruhig schon beim Händler gewechselt werden können, als dort die Bremsen neu befüllt wurden

). Dito für die Schrauben am vorderen Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter-Deckel, die sind fast rund, aber waren sie auch vorher schon.
Ich selber habe nur eine Impulgeberdeckelschraube abgerissen bei der Aktion, sehr schön. Und eine weitere Schraube habe ich vorläufig unlösbar rundgelutscht, naja.
Hier im Forum geistert vom Saugwurmenschen eine Anleitung zum Thema Standrohre abbauen herum. Da steht, die Inbusschrauben für den Fender sind leicht rundzulutschen, man solle die nur halten, die Mutter von unten drehen. Tjaha, leider ist mir eine von den Inbusschrauben ausgenuddelt, welche den Gabelstabilisator hält. Die ohne Mutter unten. Doof sowas. Nun geht der eben auf einer Seite von der Gabel nicht mehr ab (ohne Inbusschraube anfeilen und mit Zange abwürgen). Wäre nur eine Schönheits-OP, mal sehen, ob ich ihr das gönne.
Alles in allem ists aber ziemlich glatt gelaufen bisher. Trotzt brutalst festgedrehter Schrauben hier und da (Bremssattel vorne z.B.) bin ich bei nur einer einzigen abgerissenen (deren Gewinde mit Zange leicht raus ging) und einer rundgedrehten recht erfolgreich gewesen, wie ich finde. Mal sehen, ob das so weitergeht. Im Wesentlichen habe ich dann eine komplette Wartung ganz alleine durchgezogen, sobald ich die Räder neu besohlen lasse haben und die Bremsscheibe vorne neu ist. Nur muss die erst ankommen hier.
Gruß,
Stephan
edit: Ich sehe gerade, grobmotoriker verkauft leider unpassende 29mm Shims, nicht 29,5. Tja, wieder nix für mich bei denen.