Zitat:
|
Zitat von Cherry
Ich frage mich, wann die Leute endlich mal lernen, daß "Linksausdreher in festgefressener Schraube" sowas von eine Scheißidee ist... 2 Minuten googlen, und du findest 100te Berichte über abgebrochene Linksausdreher.
Cherry
|
Hallo,
meine erste Informationsquelle zu diesen Themen ist genau dieses Forum hier, neben dem Wiki-Spin-off was oft noch etwas komprimierter und einfacher zu Lösungen führt.
Nur weil z.B. der Saugwurmmensch mit Linksausdrehern keine Erfolge gefeiert hat, wie ich hier lesen konnte, muss das nicht prinzipbedingt so sein.
Wie auch immer, ich habe es verkackt und alle sollen es wissen und dürfen auch gerne drüber lästern.
Sachdienliche Hinweise kamen nicht, als ich z.B. fragte, ob nach Entfernen des Schraubkopfes noch genügend Gewinde überstehen wird, d.h. ich musste mir mit dem zu Helfen versuchen, was ich an Wissen zusammensuchen konnte. Jetzt habe ich einen blöden Zustand erreicht, aber das war das Risiko dabei, dessen ich mir auch bewusst war. So oder so steckt die Schraube noch und ich habe nur unwesentlich Geld und ein bisschen zuviel meiner kostbaren Zeit investiert, aber viel gelernt.
Dein Kommentar hilft mir jetzt wenig und ärgert mich, aber vielleicht stolpert ein anderer bei geeigneter Problemstellung drüber und macht es besser als ich. Dann ists okay und das Konzept des Forums funktioniert.
Gruß,
Stephan