8mm Ringschlüssel weiß ich jetzt auch, bin zur Garage gegangen (ca. 1,5km) um nachzumessen. Totzdem Danke!
Bilder müsste ich mitm Handy machen aber dürfte reichen. Warte derzeit noch auf weitere LEDs für die Neutralanzeige etc.
Was ich bisher sagen kann ist, dass das Standlich in blau richtig geil aussieht aber bei ausgeschaltetem Abblendlicht sehr auffällt... Ist zwar von Vorteil, wenn die H4 Leuchte den Geist aufgibt aber die Polizei findet es sicherlich nicht gut... daher ist sie weniger geeignet.
Die weiße LED hingegen ist zu weiß (eine Glühbirne ist ja etwas gelblich) daher fällt sie durch das weiße Glas nur bei völliger Dunkelheit auf.
Die Tachobeleuchtung ist wirklich cool, zwar etwas dunkeler aber schön blau. Die Ausleuchtung ist gut, nur unter 20km/h bzw. über 180km/h nimmt sie etwas ab, da die LED konstruktionsbedingt nicht mittig angeordnet ist. Bilder mache ich dann später. Denke zum Wochenende gibts mehr Infos!
[Edit: Diese Erfahrung beruhte noch auf der einfachen runden LED. Mittlerweile nutze ich die vierer LED die heller ist und eine sehr gute Ausleuchtung besitzt!]