Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 08:43:31   #8
mazdamax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mazdamax

Standard Re: GS 500 Österreich / Deutschland

Hab von einem Möpfreund hier aus dem Forum das Handbuch als pdf bekommen.
Von entdrosselungen steht aber nix drinnen, ist eh klar.

Als Maschinenbauer werd ich mir sowieso alles selber machen, noch dazu ist die GS sehr einfach und rauh aufgebaut. Kein Extra Schnick Schnack, da ist es noch einfach was selber zu machen.

Was ich eigentlich für ne Frechheit finde .... soooo, da wo ich bis jetzt gefragt habe, kennt sich kein Suzuki Händler mit der GS wirklich aus.
Jetzt bin ich ein Ahnungsloser Kunde und will meine GS entdrosseln lassen, dass heißt eigentlich für mich, dass sie nix machen laut meinem Gespräch gestern aber trotzdem Geld dafür verlangen !

Da trifft wieder mein Motto zu, Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Was man selber macht passt auch !!!
Der Typ sieht mich auf jeden Fall nicht mehr so schnell und wenn, dann sag ich ihm, dass er keine Ahnung hat, was er da seinen Kunden verklickern will.
Hätt ja Lust bei Suzuki direkt anzufragen und ihm dann eine mail schicken.

Als ich mich auf die Suche nach einer GS machte, musste ich aber auch feststellen, dass die Besitzer auch nicht wirklich oft eine Ahnung haben, deswegen kann man nicht wirklich ausser hier im Forum über GS Dinge reden. *gggg*.

Sollte sich jemand mal aus der Umgebung wer treffen wollen, bin nicht abgeneigt ! *gg*.

Am 18.07. machen wir ne Tour nach Leutschach ein Freund und ich .....

Mein Tipp auf jeden Fall für alle, vorher alles abchecken und sich vorher schlau machen, bevor man zu einer Werkstatt geht !!

mfg max