Danke, mehr wollte ich doch nicht wissen
Soweit war ich ja schon:
Zitat:
|
Zitat von zappience
Muss ich zum Wechseln das gesamte Cockpit abbauen oder kann man die Gummistopfen, in denen die Lämpchen stecken nach hinten rausziehen? Wollte es nicht mit Gewalt versuchen, nur um hinterher zwei Teile in der Hand zu haben 
|
Da die Maschine Baujahr 1992 ist und einige Gummiteile schon etwas spröde sind, wollte ich nur wissen, ob man die so rausziehen kann. Weil ich nachher nicht mit einem gerissenen Gummistopfen in der Hand da stehen wollte. Mehr war das nicht. Die Tachobeleuchtung habe ich gerade umgebaut, dafür braucht man wirklich keine Anleitung. Hätte auch nur 10 Minuten gedauert, aber die Tachowelle wollte sich partout nicht lösen.
Ich kann von der Helligkeit her Grün nur empfehlen. Habe vorhin alles durchprobiert von Grün, über Weiß und Blau bis Rot. Grün ist mit Abstand am hellsten. Man könnte es vielleicht noch mit einem modifizierten Reflektor im Tacho versuchen, um die anderen Farben heller werden zu lassen. Der verbaute ist recht matt, vielleicht würde ein bisschen Versilbern schon reichen.