Hier findest du, was du für die SV Felge brauchst
Und hier für die Frontfelge
Zum Thema TÜV: Vorher mit deinem TÜV-er besprechen. Umbauanleitung ausdrucken und damit zu ihm gehen. V.a. was er von der Bremsankerstrebe hält.
Wenn du keinen hast, der es dir einträgt und du damit erst ewig durch Österreich gondeln musst ist das eher unpraktisch. Und vor allem teuer.
Zum Thema wegrutschen:
Welchen Reifen fährst du denn momentan? Wie alt ist der? Fährst du das Originalfederbein oder ein gescheites aus dem Zubehör? Andere Federn in der Gabel?
Würde das zuerst mal versuchen. Das kostet dich (vermutlich) weniger als der Felgen-Umbau und bringt u.U. eine deutlich bessere Basis.
Habe auch erst Wilbersfederbein und neue Gabelfedern und jetzt den SV Umbau mit Michelin Pilot Power gemacht. Konnte aber noch nicht richtig testfahren, hab noch etwas Ärger mit der Spritzufuhr und noch Prüfungen von der Uni her anstehen.