Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 15:43:05   #36
Multiman
Stammtisch Franken
 
Benutzerbild von Multiman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
Standard Re: Leistungsloch zwischen 6000-7000 U/min

probefahrt abgebrochen wurde tendenziell nur schlechter
fängt jetzt schon kurz nach 5k an geht aber genauso weit

die nadel wieder/noch tiefer zu hängen probier ich demnächst mal aus.. nur grad ist keiner da, der die deckel abschraubt bzw. den tank hält

ansonsten serienluftfilter, -motor, -auspuff, -alles

und der luftfilter ist noch relativ sauber war kein erkennbarer schmutz drinnne
die benzinschläuche liegen auch alle frei
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000
GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000
Multiman ist offline   Mit Zitat antworten