Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 22:21:09   #28
Simon
Erfahrener Benutzer

Standard Re: lucas bremsscheibe wichtig

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus
Zitat:
Zitat von Simon
hab ja auch geschrieben wichtig und das ich schon gestern mit den telefoniert habe, meinst du nicht auch, das ich diese option schon probiert habe.
Das steht nirgends!
Zitat:
Zitat von Simon
naja egal, kommunikation ist alles. solange man eine lösung findet ist doch dann auch alles egal.
Ich habe etwas dagegen, wenn du hier rummotzt. Ich verwende hier meine Freizeit, um dir zu helfen. Da darf ich auch von dir Höfflichkeit erwarten!
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich motz hier nicht rum. war ich den unhöflich zu dir oder interpretierst du direkt alles als Angriff auf dich wenn dir jemand einen Hinweis gibt. ich hab dich zu keiner zeit angegriffen oder beleidigt.

und zu deinem das steht nirgends, schau mal in die Überschrift "wichtig" und in meine erste Nachricht: "ging auch super schnell, gestern angerufen, heute schon da."

bis jetzt war deine Antwort sehr hilfreich, genau zu wissen, das du das letzte Wort haben willst. Spammen kannst du unter offtopig, aber hier wollen wir alle Probleme lösen.

ich sag auch keinem, "wie du willst den Fehler noch dieses Jahr beseitigen, dass kann doch keiner Ahnen" übertrieben gesagt.

ich hab nichts gegen dich, ich erklär auch nochmal Sachen die unklar sind, dass ist nicht das Problem, aber etwas aus dem Text entnehmen, sollte schon möglich sein.

jetzt will ich keine spammende Nachrichten lesen, bitte.
Simon ist offline   Mit Zitat antworten