Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 09:22:06   #19
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
Standard Re: Drossel-Gutachten 20kw/27Ps

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Jeder Prüfer, der ne HU machen darf, darf auf Grundlage des Gutachtens von Suzuki auch eine Entdrosselung/Drosselung/eigentlich alles mit Teilegutachten abnehmen.

Seine Aussage zeigt leider nur, dass er von Motorrädern scheinbar überhaupt keine Ahnung hat.

Ich frag mich, wie die Leute zu ihren Jobs kommen...muss man dafür nicht Ingenieur sein?
Nagut, als Agrarwissenschaftsingenieur muss man das nicht wissen, aber für den Job bei TÜV, DEKRA und Co sollten doch nur Leute in Frage kommen, die KFZ-Nahe Bereiche studiert haben oder zumindest geschult wurden.

Dafür dass sich diese Vereine dermaßen die Taschen mit unsrem Geld vollstopfen, lassen Service und Qualifikation doch überaus zu wünschen übrig.
Also ich werde auch bald ein Elektrotechnik Ingenieur und hatte bis vor kurzem keine Ahnung von dem Motorenkram
Ingenieure gibts ja verschidene, kannst ja nicht erwarten, dass jeder Ingenieur sich mit Motoren auskennt. Aber du hast ja schon recht, wenn man beim TÜV arbeitet, sollte man sich mit sowas gut auskennen!

<- verdächtig viel
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten