Hattest du auch keine Last auf den Holmen?
Wenn die GS sich drauf abstützt ist da natürlich Spannung drauf.
Die 58€ für den Simmerringwechsel find ich maximal dreist!
Das ist ein Stundenlohn und die Werkstatt die dafür ne Stunde braucht, taugt wirklich gar nichts!
Schade!
Nächstes Mal nen Kostenvoranschlag einholen und dann zu der Werkstatt gehen, die faire Preise macht.
Ich glaub es gibt außer der LiMaRotorschraube gar keine Verschraubung an der GS die 110Nm braucht.
Was hast du denn da für eine Anleitung?!
Die Gabelklemmungen brauchen zudem relativ wenig Drehmoment (Auszug aus dem Drehmomente-Thread aus den FAQ's):
Zitat:
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Zitat von FAQ
** Anzugsdrehmomente Suzuki GS 500 E **
Fahrgestell
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Code:
Obere Teleskopgabelspannschraube ..................... 18 - 28 Nm
Untere Teleskopgabelspannschraube .................... 25 - 40 Nm
Vorderachsmutter-Normale Mutter mit Splint ........... 36 - 52 Nm
Vorderachsmutter-Selbstsichernde Mutter .............. 40 - 58 Nm
Vorderachsklemmschraube .............................. 18 - 28 Nm
Vorderradbremssattel ................................. 30 - 48 Nm
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